Zum Konzert oder Theater mit mybuxi Emmental!

Zum Konzert oder Theater mit mybuxi Emmental!

Wie wärs mal wieder mit einem Konzert- oder Theaterbesuch? Und anschliessend noch ein Umtrunk mit Freund*innen und Kolleg*innen?

Da kann das eigene Auto in Zukunft getrost zu Hause gelassen werden. Das mybuxi bringt dich bequem an den gewünschten Zielort und auch wieder sicher nach Hause. Im mybuxi können bis zum sechs Passagier*innen gemeinsamen fahren – dies zu einem attraktiven Gruppen-Preis von 40.00 CHF pro Fahrstrecke.

Das gemeinsame Fahrten funktioniert auch, wenn nicht alle Fahrgäste am gleichen Ort ein- und austeigen. Auf der App von mybuxi findest du alle Haltepunkte und du kannst deine Fahrt dort direkt buchen – entweder jede*r einzeln oder alle zusammen. Die Buchungen können bereits bis zu einer Woche im Voraus oder auch spontan gemacht werden.

Probier es aus und erzählt deinen Freund*innen von deinen Erfahrungen. Wenn du Verbesserungspotential erkennst, schreibe uns an emmental@mybuxi.ch.

Laufend suchen wir auch Fahrer*innen für mybuxi. Bei Interesse melde dich ebenfalls bei uns, sodass wir dir weitere Informationen zustellen können.