Transport zum Vereinstreffen oder Treffen mit Kolleg*innen

Zum wöchentlichen Training, Singen, Jassen oder Treffen mit den Kolleg*innen ist im Winter manchmal schon etwas mühsam. Auf dem Velo ist es kalt und teilweise gefährlich und beim Auto müssen zuerst mühsam die Scheiben gekratzt werden – und richtig warm wird’s bis zum Ziel auch nicht.

Genau für solche Fahrten – aber auch für viele andere Gelegenheiten – steht euch das mybuxi zur Verfügung – und zwar schon schön geheizt und warm.

Das mybuxi bringt euch von zahlreichen Haltepunkten von A nach B. Auf der App von mybuxi findet ihr alle Haltepunkte und ihr könnt eure Fahrt dort direkt buchen – bis zu einer Woche im Voraus. Das mybuxi holt euch zur gewünschten Zeit ab und auf dem Weg kann die/der Kolleg*in gleich auch noch aufgeladen werden. Zusammen kommt ihr rechtzeitig am Ziel an.  

Nach dem Training noch einen Schlummertrunk? Kein Problem, das mybuxi bringt euch sicher nach Hause.

Probiert es aus und erzählt euren Freund*innen von euren Erfahrungen. Wenn ihr Verbesserungspotential erkennt, schreibt uns auf emmental@mybuxi.ch.

Laufend suchen wir auch Fahrer*innen für mybuxi. Bei Interesse melde dich ebenfalls bei uns, sodass wir dir weitere Informationen zustellen können.