AktuellBeitrag

Wir stellen per 1. April den Betrieb in Ostermundigen ein

Bild 2: Ostermundigen/Stettlen

Schweren Herzens stellen wir den Betrieb in Ostermundigen/Stettlen/Bolligen per 1.April ein. Bis Ende März fahren wir nur noch an den Wochentagen, am Wochenende fahren wir bereits nicht mehr. Unsere Fahrgast Zahlen waren weit unter unseren Erwartungen. Die Gründe dafür sind im Moment schwer zu evaluieren, sicher haben die Corona-Massnahmen einen grossen Anteil daran. Wir möchten uns hiermit ganz herzlich bei allen beteiligten Personen, die uns halfen mybuxi in Ostermundigen/Stettlen/Bolligen aufzubauen, bedanken. Vor allem bei den Fahrern, ohne die mybuxi gar nicht gefahren wäre. Wir sind trotzdem nach wie vor überzeugt, dass eine nachhaltige und soziale Mobilitätsform für den ländlicheren Raum der Schweiz erstrebenswert ist und werden uns weiterhin dafür einsetzen.