AktuellBeitrag

mybuxi Emmental sucht neue Vorstandsmitglieder und Fahrer*innen

Seit August 2020 ist das Mobilitätsangebot «mybuxi im Emmental» in den Gemeinden Heimiswil, Affoltern i.E., Rüegsau und Hasle b.B. in Betrieb. mybuxi ist eine Mischung aus einem Bus-Taxi und bringt die Fahrgäste ohne festen Fahrplan oder Linie genau dahin und dorthin wo sie es brauchen.  

mybuxi Emmental ist als Verein organisiert. Aufgrund der erfreulichen Entwicklung des Angebots brauchen wir Verstärkung und suchen neue Mitglieder für unseren Vorstand. Wir freuen uns über engagierte Personen, die die Mobilität im Emmental mit uns gemeinsam ehrenamtlich vorantreiben möchten.  

Als Vorstandsmitglied denkst du strategisch und vernetzt. Du bringst Energie und Gestaltungswillen mit und möchtest dich tatkräftig – gemäss deinen Interessen – einsetzen.  Unsere Aufgaben sind vielfältig und wir sind flexibel mit der Verteilung der «Ämtli».

Bist du zufällig auch etwas IT-affin? Das wäre ideal, um unsere Schnittstelle zwischen mybuxi und unserem IT-Lieferanten zu besetzen. 

Wir suchen auch Fahrer*innen, die gerne das mybuxi-Auto lenken und so das Mobilitätsangebot ergänzen. Jede Schicht wird mit 50 CHF entlöhnt. 

Du bist interessiert oder möchtest unverbindlich weitere Informationen? Dann melde dich doch direkt bei unserem Präsidenten Marius Zollet: 

Mail: marius.zollet@mybuxi.ch, Tel: +41 79 651 54 56. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme 😊