AktuellBeitrag

Forschung: das Beste mybuxi fürs Emmental

mybuxi im Emmental

Während der Corona-Zeiten waren die Nutzungsmöglichkeiten des mybuxi sehr eingeschränkt: es wurde meistens für den Arbeitsweg genutzt. Das mybuxi kann – je nach Region – aber noch für viel mehr gebraucht werden. 

Das wollen wir für die Region Emmental gemeinsam herausfinden und legen dafür einen Forschungsmonat ein: in drei Altergruppen suchen wir jeweils gleich viele Männer und Frauen, die in der Region wohnen oder sich darin regelmässig bewegen. 

Wir suchen für den Forschungsmonate Personen, die das mybuxi bisher noch nicht selbst verwendet haben. Unsere bestehenden Fahrgäste dürfen die Einladung gerne in ihrem Umfeld verteilen. Für ihre eigenen Rückmeldungen können sie unsere Umfrage nutzen.

Interessentinnen und Interessenten können sich bei info@mybuxi.ch einfach melden. 

Einladung Forschungsmonat